Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Penélope Cruz hat keine Angst vorm Älterwerden

Penélope Cruz hat keine Angst vorm Älterwerden

Archivmeldung vom 09.10.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.10.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Dennis Witte
Penélope Cruz 2011 bei der Premiere von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten auf den 64. Filmfestspielen von Cannes
Penélope Cruz 2011 bei der Premiere von Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten auf den 64. Filmfestspielen von Cannes

Foto: Georges Biard
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Die spanische Schauspielerin Penélope Cruz hat nach eigener Aussage keine Angst vor dem Älterwerden. "Mir ist das alles egal. Das Einzige, was für mich zählt, ist meine Gesundheit", sagte die 40-Jährige im Gespräch mit dem Fernsehsender Tele5.

Es sei schön, "älter und reifer zu werden". Die Oscar-Preisträgerin, die am Sonntagabend ab 22:20 Uhr in dem Film "Alles über meine Mutter" auf Tele5 zu sehen ist, erklärte zudem, dass sich ihre Einstellung "komplett geändert" habe, seit sie Mutter geworden sei. "Auf einmal habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen und meine eigene Kindheit nochmal überdacht.

Von der ersten Sekunde an empfindet man eine Liebe, die man vorher noch nicht verspürt hat. Und genau diese Liebe verwandelt einen in Sekundenschnelle." Cruz heiratete im Sommer 2010 ihren Schauspielkollegen Javier Bardem. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte unmut in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige