Happy End in den DVD-Charts
Archivmeldung vom 04.03.2011
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.03.2011 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEnde gut, alles gut: 24 Folgen dauerte es, nun sind Gretchen Haase und Marc Meier endlich ein Paar. Die Hauptcharaktere der RTL-Krankenhausserie "Doctor’s Diary: Männer sind die beste Medizin" verarzten ihre Fans nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf DVD: Staffel drei holt in den media-control DVD-Charts direkt den ersten Platz.
"Die Legende der Wächter" erzählt "300"-Regisseur Zack Snyder auf Rang zwei. Hinter dem martialischen Eulenkampf lässt es Julia Roberts etwas ruhiger angehen. "Eat, Pray, Love" sichert sich im Director’s Cut Bronze.
"So spielt das Leben" lautet das Motto für Holly (Katherine Heigl) und Eric (Josh Duhamel). Obwohl sie einander zunächst nicht ausstehen können, kümmern sie sich auf Rang fünf liebevoll um ihr "geerbtes" Baby.
George Clooney überzeugt als Profikiller mit Gewissensbissen: "The American" trifft auf Platz zehn das Ziel. Nicht mehr ganz so durchsetzungsfähig sind "The Expendables", die von eins auf acht stürzen.
Im Blu-ray-Ranking übernimmt "Die Legende der Wächter" das Kommando. Der vor Fantasie übersprudelnde Superheldenstreifen "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" ergattert zum Auftakt Silber, "Wall Street - Geld schläft nicht" erneut Bronze.
Als weitere Neulinge qualifizieren sich "Eat, Pray, Love" (5), "Die Legende der Wächter" in der 3D-Version (7) sowie "The American" (8) im Ranking.
Quelle: media control