Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Verdacht auf Vergewaltigung und Menschenhandel: Influencer Andrew Tate festgenommen

Verdacht auf Vergewaltigung und Menschenhandel: Influencer Andrew Tate festgenommen

Archivmeldung vom 31.12.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.12.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk
Bild: Screenshot RT DE / Eigenes Werk

Andrew Tate, eine umstrittene Persönlichkeit in den sozialen Medien und ehemaliger Profi-Kickboxer, wurde am späten Donnerstag in Rumänien unter dem Vorwurf des Menschenhandels, der Vergewaltigung und der Bildung einer kriminellen Vereinigung festgenommen. Dies berichtet das Magazin "RT DE".

Weiter berichtet RT DE: "Bei einer Razzia in Bukarest wurden zudem auch sein Bruder Tristan sowie zwei weitere Verdächtige für 24 Stunden in Gewahrsam genommen. Laut der Staatsanwaltschaft hat die Polizei bei den Durchsuchungen zudem sechs Frauen gefunden, die von den Verdächtigen sexuell ausgebeutet worden seien.

Die Opfer seien nach der sogenannten Loverboy-Methode, mit Versprechen auf Liebe und Heirat, rekrutiert worden. Danach habe man die Frauen zu Auftritten in pornografischen Videos und zum Sex gezwungen. Die Tate-Brüder haben sich bis jetzt nicht zu den Vorwürfen geäußert."

Quelle: RT DE

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte werbt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige