Hannelore Elsner: "Natürlich bin ich schwierig und kompliziert!"
Archivmeldung vom 29.09.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.09.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSie gilt als Schauspiel-Diva, die maximale Aufmerksamkeit verlangt. In der aktuellen GALA (Ausgabe 40/16) verteidigt sich Hannelore Elsner (74): "Natürlich bin ich schwierig und kompliziert, weil ich ein empfindlicher und kreativer Mensch bin. (...) Ich bin so genervt, wenn man mich zum hundertsten Mal fragt, ob ich geliftet bin oder nicht, ob ich Botox nehme oder warum ich denn so alt bin, wie ich bin. Es ist immer nur der gleiche Scheiß, den ich gefragt werde. (...) Ich will einfach in keine Schublade gesteckt werden. Dagegen wehre ich mich schon mein ganzes Leben lang."
Elsner, die ihren Sohn allein großgezogen hat, zeigt sich auch zu diesem Thema meinungsstark: "Ich kann das Wort ,alleinerziehend' nicht mehr hören! Furchtbar. Ich habe meinen Sohn allein großgezogen, aber ich habe ja mit meinem Kind gelebt und ich habe mich nie allein gefühlt. (...) Mein Sohn war ein Geschenk des Himmels für mich, keine Überforderung."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)