Daniela Katzenberger: "Ich bin nun mal ein 'Reality- Star' und habe immer schon mein Leben gezeigt"
Archivmeldung vom 06.04.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.04.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSeit sieben Monaten ist Daniela Katzenberger nun stolze Mutter ihrer Tochter Sophia. Seitdem steht ihr Nachwuchs im Rampenlicht und ist auch in der neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (montags, 21.15 Uhr, RTL II) zu sehen. Viele Kritiker sind der Meinung, dass dies zu viel sei. In der neuen CLOSER (15/2016) spricht die 29-Jährige nun über die Vorwürfe.
"Ich weiß, dass es nicht allen gefällt, dass ich Sophia so oft zeige." Kürzlich hatte Sophia ihren ersten Live-Auftritt beim Sat.1 Frühstücksfernsehen. "Einige denken, dass ich es übertreibe. Aber so ist es nicht! Beim Frühstücksfernsehen war Sophia nur fünf Minuten im Studio. Die Zeit davor und danach hat meine Mama sich im Hotel um sie gekümmert."
Dass sie ihre Tochter so öffentlich präsentiert, rechtfertigt die Katze mit ihrem Job. "Ich bin nun mal ein 'Reality- Star' und habe immer schon mein Leben gezeigt. Ich halte auch nichts davon, Sophia zu verstecken. Aber ich werde ihre Auftritte zukünftig reduzieren. In den aktuellen Folgen wird sie noch zu sehen sein, danach wird's weniger. Auch auf Facebook will ich Sophia nicht mehr im Ganzen, sondern nur noch im Anschnitt zeigen, damit man nicht ihr komplettes Gesicht sehen kann."
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)