Amanda Seyfried fühlt sich mit großen Brüsten attraktiver
Archivmeldung vom 25.05.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.05.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittUS-Schauspielerin Amanda Seyfried fühlt sich mit großen Brüsten attraktiver. "Ich sah noch besser aus, als ich 15 Jahre alt war. Ich hatte schöne große Brüste und als ich dann später nach Hollywood kam, musste ich ein bisschen Gewicht verlieren, sodass ich fitter und dünner aussehe. Dadurch sind sie ein bisschen geschrumpft", verriet die 27-Jährige in der Ellen DeGeneres-Show.
Die "Les Miserables"-Schauspielerin ist der festen Überzeugung, dass Frauen, die vollere Figuren haben, lernen sollten ihre Kurven zu schätzen, statt dem Wunsch nachzujagen, dünner zu sein.
Die 27-Jährige gestand außerdem, dass es schwer sei gewisse Trainingsübungen zu machen: "Meine Brüste kommen mir immer in die Quere. Ich trage wirklich enge Sport-BHs, damit sie mir nicht an mein Kinn schlagen."
Quelle: dts Nachrichtenagentur