Thomas Hayo: "Das Modelbusiness ist wie Leistungssport"
Archivmeldung vom 20.02.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.02.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittTop-Model-Chancen, Figur-Druck und Zoff in der Jury. Im Interview mit InTouch erzählt "GNTM"-Juror Thomas Hayo, wie es in der Fashion-Branche und hinter den Kulissen der TV-Show (donnerstags, 20:15 Uhr, ProSieben) tatsächlich zugeht.
"Man muss ein interessantes Gesicht haben und groß genug sein", verrät der Creative Director. "Je kleiner das Mädchen ist, desto mehr muss es die fehlende Größe mit anderen Dingen kompensieren können." Ein gutes Beispiel sei Cara Delevigne. "Sie ist unheimlich lebendig und vor der Kamera total frei." Der Figur-Druck sei wegen der Mega-Verdienst-Möglichkeiten enorm hoch. "Fast alle der bekannten Top-Models haben ein Workout-Pensum, das einem Leistungssportler ähnelt. Sie trainieren zwei Mal am Tag boxen, tanzen Ballett oder machen Yoga", verrät Thomas Hayo. In der aktuellen Ausgabe des People-Magazins InTouch spricht er außerdem über die Karriere-Chancen der Kandidatinnen nach der Casting-Show, Meinungsverschiedenheiten hinter den Kulissen und auf welche Highlights man in dieser Staffel gespannt sein darf.
Quelle: Bauer Media Group, InTouch (ots)