Samu Haber: Ich wünsche mir Angela Merkel bei "The Voice of Germany"
Archivmeldung vom 14.05.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.05.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserRockstar, Mädchenschwarm und Jury-Held - Samu Haber ist Everybody's Darling. In der neuen BRAVO outet sich der sympathische Finne überraschend als Fan der Bundeskanzlerin. Wen er gern als Coach in der kommenden Staffel von "The Voice of Germany" an seiner Seite hätte? "Ich würde Angela Merkel nehmen", lacht der 38-Jährige im exklusiven BRAVO-Interview. "Dann hat sie endlich mal Urlaub von der Finanzkrise."
Er selbst findet es gut, dass es in diesem Jahr eine neue Jury in der Talentshow gibt. "Das sollte man jedes Jahr machen. So wird`s nie langweilig."
Für ihn hingegen kommt eine Staffelpause nicht in Frage. Vielmehr wolle er sich noch intensiver um die Talente kümmern. "Im letzten Jahr habe ich neben meinem Job als Coach auch Songs geschrieben, ein Album produziert und war ständig auf Promo-Terminen. Da blieb kaum Zeit. Das will ich beim nächsten Mal ändern."
Und was passiert, wen er gewinnen sollte? "Wäre cool, den Sieg einzufahren und die finnische Flagge im Studio zu hissen. Dafür gebe ich mein Bestes!"
Quelle: Bauer Media Group, BRAVO (ots)