Isabella Rossellini: "Ich will einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufbauen"
Archivmeldung vom 09.01.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.01.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIsabella Rossellini machte bereits Karriere als Model, Designerin, Journalistin und Schauspielerin und damit ist es noch nicht zu Ende. In ihrer Heimat Amerika hat sie große Pläne, verrät sie der Zeitschrift Meins in der aktuellen Ausgabe: "Ich will einen biologisch-dynamischen Bauernhof aufbauen. Vorher mache ich noch einen Universitätsabschluss in Verhaltensbiologie. Das sind Dinge, die mich interessieren und mir am Herzen liegen".
Die Tochter berühmter Eltern - der schwedischen Schauspielerin Ingrid Bergmann und dem italienischen Regisseur Roberto Rossellini - ist eine gute Mischung aus beiden: "Ich bin wirklich extrem ordentlich und putze mein Haus heute genauso gründlich, wie meine Mutter es in ihrem Haus machte. Sie war überhaupt sehr gut organisiert und immer sehr sauber, was sicher eine schwedische Tugend ist. Ich arbeite so entschlossen und engagiert wie eine Amerikanerin. Und weil ich das Zusammensein mit Freunden und fröhliche Gesellschaft sehr liebe, bin ich auch typisch italienisch." Auf die Frage, ob sie denn auch ein italienisches Temperament habe, winkt sie ab: " Falls Sie meinen, ich sei aufbrausend, das bin ich gar nicht."
Quelle: Bauer Media Group, Meins (ots)