Tom Cruise stürzt sich aus höchstem Gebäude der Welt
Archivmeldung vom 02.11.2010
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.11.2010 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer US-Schauspieler Tom Cruise hat sich bei den Dreharbeiten zum vierten Teil der "Mission Impossible"-Reihe aus schwindelerregende Höhen in die Tiefe gestürzt. Der 48-Jährige wurde am Samstag dabei fotografiert, wie er aus dem 124. Stockwerk des Burdsch Chalifa, dem mit 830 Metern höchsten Bauwerk der Welt, sprang.
Fans und Fotografen hielten den Atem an, als der Schauspieler sich kopfüber und nur an einem Seil gesichert, aus einem Fenster stürzte. Solche Aktionen sind für Cruise nichts Neues. Immer wieder wagt er lebensgefährliche Stunts und verzichtet darauf, sich doubeln zu lassen. Bereits im letzten Monat wurde Thomas Cruise Mapother, so sein gebürtiger Name, in Prag dabei gesehen, wie er sich, an einem Seilzug hängend, zwischen zwei Häuserreihen in die Tiefe stürzte. Fans des Geheimagenten "Ethan Hunt" müssen sich aber noch bis 2011 gedulden, um die Stunts dann auch im Kino bewundern zu können.
Quelle: dts Nachrichtenagentur