Liv Tyler liebt das Küssen
Archivmeldung vom 16.04.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.04.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie US-Schauspielerin Liv Tyler liebt das Küssen. "Küssen ist eine magische Explosion. Nach dem ersten Kuss habe ich nie wieder damit aufgehört. Ich liebe es", verriet die 35-Jährige im Gespräch mit der "Welt". Dabei sei sie kusstechnisch eigentlich eine Spätzünderin gewesen: "Meine Freundinnen waren alle früher dran, ich war immer zu schüchtern dafür, obwohl ich davon geträumt habe", so Tyler.
Sie habe im Alter von 13 oder 14 Jahren dann aber einen gut aussehenden Jungen in New York getroffen und sei sehr aufgeregt gewesen. "Küssen ist so etwas Intimes, ich mag am meisten den Moment kurz bevor sich die Lippen berühren, wenn man schon den Atem des anderen leicht spürt." Heute sei ihre ganze Familie sehr kussfreudig, betonte die Schauspielerin im Gespräch mit der Zeitung. "Wir küssen uns alle ständig."
Quelle: dts Nachrichtenagentur