Walter Sittler: "Zum Schönheitschirurgen? - Never ever!"
Archivmeldung vom 03.09.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.09.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWalter Sittler hat sich nicht nur in den deutschen Medien einen Namen gemacht, sondern im Laufe seiner Karriere auch an US-amerikanischen Produktionen mitgewirkt. Er weiß, wo seine Stärken liegen. Im exklusiven Interview mit MYWAY erzählt der Schauspieler davon, wie er mit dem Alter umgeht und was seine 30-jährige Ehe mit Sigrid Klausmann-Sittler so lebendig hält: "Man darf sich nicht zurücklehnen und sollte sich immer wieder sagen, dass man sich mag."
Nach fast drei Jahrzehnten im Showgeschäft kann sich der heute 62-Jährige problemlos durchsetzen und persönliche Grenzen ziehen. Während viele seiner Kollegen sich mit fortschreitendem Alter dem Schönheitschirurgen zuwenden, vertritt Sittler dazu eine eindeutige Meinung: "Never ever! Mich freiwillig operieren lassen - da bin ich ein Weichei!"
Statt sich auf vergangene Zeiten zu konzentrieren, weiß der Schauspieler sein Alter zu schätzen und blickt voller Neugier nach vorne. "Ich möchte den Gewinn nicht missen, Erfahrungen gemacht zu haben", verrät er exklusiv in MYWAY. "Ich werde lässiger in Freundschaften, weiß, dass sich die Welt nicht nur um einen selbst dreht. Jetzt bin ich gespannt, was noch alles kommen wird..."
Wer so lange nicht nur beruflich, sondern auch privat derart erfolgreich und glücklich ist, hat doch sicher ein Geheimrezept. Vielleicht die Kommunikation? "Ich könnte wahrscheinlich mehr sprechen, aber meine Frau redet doch mehr. Ich bin aber besser geworden im Laufe der Jahre."
Quelle "MYWAY" - Bauer Media Group (ots)