koenigreichdeutschland.de bald nicht mehr erreichbar?
Archivmeldung vom 10.03.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.03.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSeitens des Königreiches Deutschland wurde heute mitgeteilt, dass eine Enteignung der Domain befürchtet wird. In der Meldung heißt es: "Nachdem wir unsere koenigreichdeutschland.de-Domain das letzte Mal vor dem unrechtmäßigen Zugriff des „Abwicklers“ bewahren konnten, scheint die zentrale Registrationstelle für Domains DENIC jetzt einzuknicken."
Weiter ist zu lesen: "Wer heute unsere Seite „koenigreichdeutschland.de“ bei DENIC eingibt, kann sehen, daß nicht mehr unsere Daten bei „technischer Ansprechpartner“ und „Zonenverwalter“ eingetragen sind. Ohne uns vorher eine Mitteilung zu geben und ohne überhaupt mit uns Kontakt aufzunehmen, wurde diese Änderung durchgeführt. Sollte sich unser Verdacht erhärten und der „Abwickler“ Dr. Stefan Oppermann aus Nürnberg konnte Druck auf die Verantwortlichen bei DENIC ausüben, die Domains auf ihn zu überschreiben – dann wird unsere Seite für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein. Wir werden natürlich schnellstmöglich auf eine andere Domain umschwenken. Seid Euch sicher, wir sind vorbereitet und nicht naiv.
Wir bitten die Verantwortlichen von DENIC, die rechtliche Grundlage gründlich zu prüfen. Wir haben gestern den Einstweiligen Rechtsschutz beim Verwaltungsgericht in Halle eingereicht und dies auch veröffentlicht, und wir werden uns gegen diese illegale Vorgehensweise des Abwicklers mit Schadensersatzklagen und weiteren Rechtsmitteln zur Wehr setzen."
Alternativ ist die Webseite auch über koenigreichdeutschland.ch zu erreichen.
Quelle: Königreich Deutschland