Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Caro Xeé: "Roger Cicero hat mir aus dem Jenseits meine Songs diktiert"

Caro Xeé: "Roger Cicero hat mir aus dem Jenseits meine Songs diktiert"

Archivmeldung vom 01.06.2017

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.06.2017 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Neue Caro Xeè-CD: gewidmet Roger Cicero
Neue Caro Xeè-CD: gewidmet Roger Cicero

Der Pressetherapeut informiert: Wenn in Deutschland eine neue Musik-CD erscheint, bei der die Interpretin die Mitarbeit eines Stars aus dem Jenseits hatte, lohnt es sich, einen genaueren Blick zu riskieren. Caro Xeè aus Halle an der Saale war bis vor einigen Jahren aktive Sängerin und startet jetzt mit einem aufregenden neuen Musikprojekt wieder voll durch.

"Ich wollte im Grunde meines Herzens eigentlich nicht mehr auf die Bühne, wenn ich mir das auch wahrscheinlich nur einredete. Aber dann gab es diese unglaubliche Wendung in meinem Leben und alles wurde anders."

Unterstützt wurde die Sängerin dabei von einer Seite, die man kaum für möglich hält. Caro Xeé: "Es stimmt, Jazzbarde Cicero hat mit mir gemeinsam an meinem grandiosen neuen Album gearbeitet. Die spirituelle Energie, die ich für dieses formidable neue Projekt gebraucht habe, kam direkt aus dem Jenseits, dafür bin ich Roger sehr dankbar. Darum habe ich auch in meinem ersten Release mit dem Titel - Im Geist bist du bei mir - und im neuen Musikvideo diese zutiefst spirituelle Verbindung thematisiert und widme das Video Cicero."

"Im Geist bist du mir nah" heißt der außergewöhnliche Song, den Caro Xeè über ihre ungewöhnliche Zusammenarbeit mit Roger Cicero geschrieben hat. Schon die ersten Zeilen des Liedes zeigen, wie sehr Caro Xeé ihre geistige Begegnung mit dem viel zu früh verstorbenen Sänger geprägt hat:

"Wenn sanft der Regen fällt Erklingt dein Name fern Ein Sturm zieht auf... Und will Einsamkeit erklärn'

Erinnerung verblasst Das Leben zieht voran Erst gestern wars Als unsere Zeit begann

Im Geist bist du mir nah Ich spüre dich so klar..."

Link zum Download des Songs: https://www.musicload.de/web/search?data.search=caro+xee Natürlich ist der Song auch bei allen anderen großen Musikplattformen als Download erhältlich: Soundcloud, Musicload, Deezer, Amazon, iTunes

Caro Xeé ist in der Szene kein unbeschriebenes Notenblatt, denn sie war bereits eine bekannte Leadsängerin in mehreren Bands, bevor sie sich einem vollkommen anderen Metier zuwandte und nach einem Studium der Psychologie eine eigene Praxis in Halle an der Saale eröffnete. "Die Arbeit mit Menschen gefällt mir, und eigentlich hatte ich gar keine Ambitionen mehr auf die Bühne zu gehen. Aber dann kam der 24. März 2016 und der änderte alles."

Die erste "geistige" Begegnung mit Roger Cicero

Caro Xeé wird sehr emotional, wenn sie von ihrem Erlebnis berichtet: "An diesem Abend brachte ich meinen Sohn ins Bett und als ich bei ihm im Bett lag, bekam ich eine Panikattacke. Mir schwoll der Hals zu und ich bekam kein Luft mehr. Die Nacht war der blanke Horror und ich konnte es mir nicht erklären. Schon am nächsten Tag wurde mir alles klar. Am nächsten Tag begegnete mir meine verstorbene Mutter, sie wurde nur 51 Jahre alt und seit ihrem Tod vor 25 Jahren kann ich mit ihr in der geistigen Welt Kontakt aufnehmen, in sogenannten luiziden Träumen, wie es in der Psychologie bezeichnet wird. Sie setzte sich genau vor mich und sagte: 'Ich habe dir jemanden mitgebracht.' Ich war erstaunt und fragte, wer es den sei? Sie sagte: 'Ein Musiker, den du bereits seit vielen Leben kennst.' Und dann kam der Mann, den ich nur in Umrissen erkennen konnte zu mir, beugte sich über mich und sagte: 'Du wirst singen' - und küsste mich. Ich begriff und erkannte in dem Mann, den am Tag zuvor verstorbenen Roger Cicero und ich hatte eine Erklärung für meine Angstattacke am Vorabend. Seit diesem Tag erschien mir Roger immer wieder und unterstützte mich aktiv bei den Arbeiten am neuen Album. Er ist im wahrsten Sinn des Wortes meine gute Seele."

Die Motivation und die Ideen für ihr neues Projekt zieht die Buddhistin vor allem aus ihrem Glauben und der damit verbundenen Möglichkeit, mentale Verbindung zu ihrem - wie sie ihn nennt - Unterstützer aufzunehmen, dem vor einem Jahr verstorbenen Musiker Cicero, der ebenfalls dem Buddhismus zugetan war - wie Caro Xeé jetzt weiß. Von ihm selbst!

Quelle: www.pressetherapeut.com/Alois Gmeiner

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte kropf in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige