Prinz William freut ich auf Arbeit, um Schlaf nachzuholen
Archivmeldung vom 20.08.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.08.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittPrinz William hat in seinem ersten Interview seit der Geburt von Sohn George gestanden, er freue sich darauf, bald wieder zur Arbeit gehen zu können, um mal wieder auszuschlafen. "Wie einige Väter vielleicht verstehen, freue ich mich tatsächlich darauf wieder zu arbeiten, um etwas Schlaf zu bekommen. Hoffentlich sind meine ersten Schichten keine Nachtschichten", erzählte der junge Vater dem US-Nachrichtensender CNN.
Wie jeder frischgebackene Vater sei er sehr stolz auf seinen Sohn und könne gar nicht genug davon bekommen, ihn überall zu zeigen. Er freue sich deshalb über das große Interesse von allen, so der britische Thronfolger weiter.
Als er seine Frau Catherine und das Neugeborene aus dem Krankenhaus abholte und dabei vor den Augen hunderter skeptischer Medienvertreter den Kindersitz einbaute, gestand William: "Ja ich habe geübt, viel sogar - ich hatte eine Riesenangst das Ding könnte runterrutschen oder die Tür würde nicht zu gehen."
Generell sei es ihm und Catherine wichtig, bestimmte Dinge selbst zu erledigen, so wie das Abholen seiner Familie aus dem Krankenhaus: "Catherine, Harry und ich sind einfach anders aufgewachsen als andere Generationen vor uns. Ich kann und will bestimmte Sachen einfach selbst erledigen", so der Prinz weiter.
Quelle: dts Nachrichtenagentur