Jürgen Elsässer: „Dem globalistischen Imperium die Grenzen aufzeigen!“
Archivmeldung vom 15.06.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.06.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićJürgen Elsässer gilt als Pionier der alternativen Medienszene und ist langjähriger Chefredakteur des Compact-Magazins. In der umfangreichen Lagebesprechung mit AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet spricht er offen zu vielen heiklen Themen, wie Gender-Umerziehung, Islamisierung, Impf-Terror, Gen-Manipulation und die Möglichkeiten des Widerstands. Er stellt sich auch kritischen Fragen, wie etwa zur betonten Russland-Nähe des Compact-Magazins und zur inflationären Verwendung des Unworts „Antifaschismus“ durch Wladimir Putin.
Elsässer entwickelte sich ideologisch in den letzten Jahrzehnten
konsequent weiter: Früher war er ein „antideutscher Linker“, heute wird
er im Mainstream als „rechtsextrem“ bezeichnet und selbst nennt er sich
im AUF1-Interview „klassisch konservativ mit linken rebellischen
Resten“.
Zum 65. Geburtstag verfasste Jürgen Elsässer seine umfangreiche Autobiographie, die auch im AUF1-Shop erhältlich ist: https://www.auf1.shop/products/ich-bin-deutscher?_pos=1&_sid=ea968e1e0&_ss=r „Die Begriffe sind alle auf den Kopf gestellt, die Leute werden heute nur noch blöd geredet.“ „Der Transhumanismus ist das letzte Gefecht gegen die Menschheit. Jetzt wird nochmal alles mobilisiert!“
Quelle: AUF1