Kim Kardashian: Sex-Video war für meine Familie erniedrigend
Archivmeldung vom 19.06.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.06.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDas Auftauchen eines Sex-Videos von Reality-Star Kim Kardashian vor fünf Jahren ist für ihre Familie erniedrigend gewesen. Dies sagte die 31-Jährige in der US-Sendung "Oprah`s Next Chapter". Auf die Frage, ob ihr heutiger Ruhm nur wegen des Videos zustande gekommen sei, antwortete Kardashian, dass sie mit diesem "definitiv der Welt vorgestellt" wurde.
Diese Vorstellung sei allerdings auf eine negative Art und Weise vollzogen worden, weshalb sie das Gefühl hatte, "zehnmal härter arbeiten zu müssen, um den Leuten mein wirkliches Ich zu zeigen", betonte der Reality-Star.
Vor fünf Jahren war ein Video publik geworden, in dem die 31-Jährige beim Liebesspiel zu sehen ist. Das Unternehmen, welches das Bildmaterial veröffentlicht hatte, konnte einen von Kardashian angestrengten Prozess gegen die Zahlung von fünf Millionen US-Dollar abwenden.
Quelle: dts Nachrichtenagentur