Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Jutta Speidel über die Trennung von Bruno Maccallini: "Es ist wichtig, loszulassen, solange man sich noch liebt!"

Jutta Speidel über die Trennung von Bruno Maccallini: "Es ist wichtig, loszulassen, solange man sich noch liebt!"

Archivmeldung vom 04.03.2015

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.03.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Jutta Speidel mit Bruno Maccallini (2007)
Jutta Speidel mit Bruno Maccallini (2007)

Foto: Michael Lucan, München
Lizenz: GFDL
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Elf Jahre lang galten Jutta Speidel, 60, und der "Cappuccino-Mann" und Schauspieler Bruno Maccallini, 55, als Traumpaar. In der Zeitschrift Meins spricht die Schauspielerin jetzt exklusiv zum ersten Mal über die Trennung: "Natürlich ist es schmerzvoll, wenn eine große Liebe zu Ende geht, aber auf der anderen Seite ist es wieder eine große Chance." Das Scheitern der Partnerschaft sieht sie dennoch in einem positiven Licht: "Wenn es nicht mehr passt, musst du gehen! Sonst macht dich das kaputt, oder du machst den anderen kaputt. Es ist wichtig loszulassen, solange man sich noch liebt."

Sie sei nicht einsam, sagt die Münchnerin im Meins-Interview: "Ich bin nie einsam. Aber wenn in meinem Leben noch einmal einer kommt, warum nicht? Aber ich bin nicht die, die Tisch und Bett und alles teilt. Das mochte ich noch nie - ich brauche meinen Freiraum." Und über das Älterwerden sagt Jutta Speidel: "Was andere über mich denken, ist mir reichlich wurscht. Und jaaa!, ich freue mich über jeden Geburtstag und denke: Oh, wie schön, jetzt bist du wieder ein Jahr älter! Es ist ein Riesen-Privileg, so alt werden zu dürfen."

Quelle: Bauer Media Group, Meins (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ferner in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige