Heidi Klum will Vito Schnabel nicht heiraten
Archivmeldung vom 15.05.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.05.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserModel Heidi Klum (40) schließt aus, dass ihr 13 Jahre jüngerer Freund, der New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, Ehemann Nummer drei nach Coiffeur Ric Pipino und Sänger Seal werden könnte. "Ich bin happy, auch ohne Trauschein", sagte sie im Interview mit GALA (Ausgabe 21/14).
Gleichzeitig verwies sie auf die Konstanten ihres Lebens - ihre vier Kinder und ihre Eltern. Heidi Klum: "Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr eng. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste: altmodisch." Bis heute reist Mutter Erna regelmäßig von Bergisch Gladbach in die USA, die Wahlheimat ihrer Tochter. Die besonderen Familienbande beschreibt Heidi Klum so: "Wenn meine Mutter zu Besuch ist, schläft sie auch mal mit meiner Tochter und mir in einem Bett."
Heidi Klum: "Wolfgang hat mir gesagt, dass er in der nächsten Staffel unbedingt wieder dabei sein möchte"
Nach dem Finale von "Germany's Next Topmodel by Heidi Klum" in der Kölner Lanxess Arena zieht Modelmama Heidi Klum in der aktuellen GRAZIA (Ausgabe 21/14) eine positive Bilanz. "Ich fand die Staffel klasse, vor allem auch Wolfgang - ich wusste ja vorher nicht, was ich von ihm halten sollte und was auf uns zukommen würde, aber es war echt Liebe auf den ersten Blick."
Designer Wolfgang Joop, der neben Klum und Thomas Hayo zum ersten Mal in der Jury saß, avancierte wegen seiner spontanen, unverblümten Art zum gar nicht so heimlichen Publikumsliebling. Gerade in der letzten Sendung, die live über die Bühne ging, musste Heidi Klum den unberechenbaren Designer aber immer wieder zügeln. "Er ist natürlich manchmal ein bisschen wie ein wildes Fohlen, das dann auch mal aus der Reihe springt, zwischendurch aufsteht oder gerade so viel zu erzählen hat, dass er vergisst, dass wir live sind und er sich kurzhalten soll." Trotzdem fiel es ihr nicht leicht, "ihn zu bremsen oder zu unterbrechen - vielleicht, weil meine Eltern mir beigebracht haben, anderen nicht ins Wort zu fallen."
So oder so fand sie die Stimmung im Saal großartig: "Köln hat es mir aber leicht gemacht, man erkennt sofort die Frohnatur der Rheinländer, das sind meine Leute. Letztes Jahr war das Finale ja in Mannheim, jetzt wieder in Köln, das war schon toll - weil eben auch mehr Bekannte von mir mit ihrer Familie dabei sind." Für Joop-Fans gibt es übrigens gute Nachrichten. Denn gefragt, ob Wolfgang Joop auch 2015 in der zehnten Jubiläums-Staffel mit dabei sein wird, antwortet Heidi Klum: "Ja, das würde ich mir wünschen. Er hat mir auch gesagt, dass er unbedingt wieder dabei sein möchte."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala / GRAZIA (ots)