„Männerhort“ öffnet auf Platz sechs der DVD-Charts
Archivmeldung vom 19.03.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.03.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittFußball schauen, Bier trinken, über Frauen lästern: Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck lassen es sich in ihrem „Männerhort“ gut gehen. Nur den eifrigen Hausmeister hatten die drei freiheitsliebenden Freunde nicht auf ihrer Rechnung. Ob sie ihr Paradies vor der Räumung bewahren können, wird auf Rang sechs der offiziellen deutschen DVD-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, beantwortet.
Der mit vielen Auszeichnungen überhäufte „Tatortreiniger“ schrubbt sich an die 38. Stelle. In der vierten Staffel muss „Schotty“ im Elektrofachgeschäft, einer Hamburger Kiezkneipe und einem Spukschloss ran.
„Saphirblau“ ist die Lieblingsfarbe der DVD-Käufer und steht weiterhin auf eins. „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“ und die 16 DVDs umfassende „Harry Potter Complete Collection Jahre 1-7” teilen die Plätze zwei und drei unter sich auf.
Vier pubertierende Schildkröten halten das Blu-ray-Ranking auf Trab. Hinter den „Teenage Mutant Ninja Turtles“ geben „The Equalizer“ und „Saphirblau“ eine überzeugende Performance ab. „Männerhort“ landet analog zur DVD-Hitliste auf der Sechs.
Quelle: GfK Entertainment