Ella Endlich: Bis zum Sex mit Marius dauerte es Monate
Archivmeldung vom 16.08.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.08.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttExklusiv in GALA (Heft 34/2019) sprechen Sängerin Ella Endlich, 35, und Agenturchef Marius Darschin, 42, über ihre Liebe, die mit der zufälligen Begegnung bei einer Veranstaltung im April 2018 begann. "Wir waren sehr reif und sehr klar miteinander, ohne Spielchen zu spielen oder den anderen gleich mit ins Bett zu nehmen", so Ella Endlich.
"Ich trug einen Minirock und dachte: Wow, er guckt gar nicht auf meine Beine! Es ist viel interessanter für ihn, was wir zu bereden haben. Aber natürlich haben wir uns attraktiv gefunden." Vor allem das Küssen sei beiden wichtig, denn "in unserem Kuss liegt eine große Kraft". Einmal habe man sich sogar nur für einen Kuss am Bahnhof verabredet - Ellas Zug hielt kurz in Hamburg, wo Darschin wohnt. Auch Marius Darschin betont im GALA-Interview die Tiefe dieser Beziehung. "Es war wirklich nicht so, dass wir sofort miteinander ins Bett gegangen sind. Es hat Monate gedauert. So wie ich es ewig nicht mehr erlebt hatte, dass man sich so intensiv und so extrem vorher kennenlernt."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)