Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien "Bild": "Verbotene Liebe" wird abgesetzt

"Bild": "Verbotene Liebe" wird abgesetzt

Archivmeldung vom 18.07.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.07.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Verbotene Liebe ist eine deutsche Seifenoper, die seit dem 2. Januar 1995 montags bis freitags im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlt wird.
Verbotene Liebe ist eine deutsche Seifenoper, die seit dem 2. Januar 1995 montags bis freitags im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlt wird.

Die ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" soll laut eines Berichts, den "Bild-Online" am Donnerstagabend veröffentlichte, angeblich mittelfristig abgesetzt werden. Die Redaktion der Serie habe das Aus diese Woche beschlossen, wie lange "Verbotene Liebe" noch ausgestrahlt werde, sei noch unklar.

Nach "Bild"-Informationen hat die ARD jedoch bis Anfang 2015 Folgen verbindlich bestellt und bezahlt. Ob bis dahin aber wirklich noch Episoden gedreht werden, steht noch nicht fest.

Die Serie wird seit 1995 montags bis freitags im Vorabendprogramm des Ersten ausgestrahlt. Die Anzahl der Zuschauer hat sich von 2,9 Millionen im Jahr 1998 auf 1,3 Millionen 2013 mehr als halbiert, was einem Marktanteil 2013 von 6,8 Prozent entspricht.

Quelle: dts Nachrichtenagentur

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte weih in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige