2020: Diese Serie war mit Abstand am meisten gestreamt
Archivmeldung vom 15.01.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.01.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittDas Marktforschungsunternehmen Nielsen mit Sitz in London hat laut dem Portal Variety die Serie genannt, die im vergangenen Jahr unter den US-amerikanischen Benutzern der meisten Streamingdienste besonders beliebt war. Dies schreibt das russische online Magazin „SNA News“ .
Weiter heißt es hierzu auf deren deutschen Webseite: "Im Jahre 2020 streamten Amerikaner insgesamt mehr als 57 Milliarden Minuten der Comedyserie „The Office“ („Das Büro“), schreibt das Portal am Dienstag. Die zwischen 2005 und 2013 von Universal Television produzierte Sendung war auf der Plattform Netflix zugänglich.
Ab dem 1. Januar läuft die Serie mit Steve Carell, Rainn Wilson, John Krasinski, Jenna Fischer und B. J. Novak exklusiv auf dem angekündigten Streamingdienst von NBCUniversal, Peacock, so das Portal. In die Top zehn der meist gesehenen lizensierten TV-Shows schafften es auch viele andere auf Netflix gestreamte Sendungen: „Grey’s Anatomy“, „Criminal Minds“, „NCIS“, „Schitt’s Creek“, „Supernatural“, „Shameless“, „New Girl“, „The Blacklist“ und „Vampire Diaries“. "
Quelle: SNA News (Deutschland)