Zoe Saldana würde sich Botox spritzen lassen
Archivmeldung vom 03.05.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 03.05.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie US-Schauspielerin Zoe Saldana würde sich Botox spritzen lassen. Zwar habe die 34-Jährige bislang keine Probleme mit unliebsamen Falten, wäre aber durchaus dazu bereit, sich das Nervengift unter die Haut spritzen zu lassen, wie sie im Gespräch mit der britischen "InStyle" verriet. "Natürlich würde ich auf Botox zurückgreifen."
Ihrer grundsätzlichen Bereitschaft, einen derartigen Eingriff an sich vornehmen zu lassen, liege allerdings keine Angst vor dem Älterwerden zugrunde, betonte die Schauspielerin. Man sollte derartige Eingriffe zudem nicht an sich vornehmen lassen, um ein mangelndes Selbstwertgefühl wettmachen zu wollen, so die "Avatar"-Darstellerin weiter. "Ich finde es furchteinflößend, dass es so viele Frauen gibt, die mit sich selbst unzufrieden sind."
Quelle: dts Nachrichtenagentur