Eros Ramazzotti über die Liebe und seine Familie: "Meine Frau hat mich gerettet, vor allem vor mir selbst."
Archivmeldung vom 06.08.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.08.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittNiemand kann Herzschmerz, Sehnsucht und Erotik besser besingen als er: Eros Ramazzotti. Auch in seinem neuen Song "Un' altra estate" setzt sich der familienbewusste Italiener mit dem Thema Liebe auseinander und verrät in der neuen MYWAY, warum seine Frau Marica Pellegrinelli so wichtig für ihn ist: "Meine Frau hat mich gerettet, vor allem vor mir selbst. Bevor wir uns kennenlernten, gab es für mich neben meiner Tochter Aurora nur die Musik."
Es ist auch in erster Linie die Familie, die den erfolgreichen Popsänger stets auf dem Boden der Tatsachen hält und dafür sorgt, dass ihm der Ruhm nicht zu Kopf steigt. Wenn der 51-Jährige nicht gerade auf der Bühne steht und mit seiner gefühlvollen Stimme die Herzen der Frauen bewegt, ist er mit Leib und Seele Vater von drei Kindern. Dabei steht für ihn eines in jedem Fall fest: "Wir müssen unseren Kindern die wichtigsten Punkte und Werte des Lebens beibringen - sie durchs Leben begleiten und für sie da sein."
Trotz aller Erfolge gibt es jedoch einen Punkt, den der Familienvater nicht sonderlich genießen kann: das Älterwerden. Doch auch dagegen hat Eros Ramazzotti einen kleinen Geheimtipp parat: "Ich finde es wichtig, engagiert zu sein, dann bleibt man eher gesund, als wenn man nur faul ist."
Quelle: Bauer Media Group, MYWAY (ots)