Geheime Akten aufgetaucht! Muss Heidi für Seal zahlen?
Archivmeldung vom 17.04.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.04.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittHeidi hat die Scheidung eingereicht und stellt klare Forderungen. Seal protestiert, auch weil er finanzielle Sorgen hat. Das belegt eine gerichtliche Einigung, die Closer exklusiv vorliegt. In dieser verpflichtet ein Vermittlungsrichter Seal, einen seiner Ex-Manager zu entlohnen. Es geht um 240.000 Euro, die er sich unter anderem für Reisen und Restaurantbesuche lieh, aber nie zurückzahlte. Seal steht angeblich das Wasser bis zum Hals.
"Er ist schon eine Weile knapp bei Kasse", sagt ein Vertrauter zu Closer. "In den 80er- und 90er-Jahren hat er so viel Geld verdient. Er glaubte, es würde so weitergehen. Aber seit Jahren sind seine Tourneen Flops, und die CD-Verkäufe schwächeln." Der Sänger, dessen größter Hit "A Kiss from a Rose" mehr als 16 Jahre zurückliegt, steht unter Druck. "Er schuldet sogar seinem Rechtsanwalt Geld", so der Insider.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)