Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Mainstream schreibt Systemkritiker zur "Fahndung" aus

Mainstream schreibt Systemkritiker zur "Fahndung" aus

Archivmeldung vom 27.03.2018

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.03.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
Bild: Screenshot aus dem Artikel "Rechts? Deutsche Schriftsteller im Schnell-Check"
Bild: Screenshot aus dem Artikel "Rechts? Deutsche Schriftsteller im Schnell-Check"

Die täglichen Nachrichten lassen immer mehr eine autoritäre Demokratie zum Vorschein kommen. Doch nicht wie man seitens des Mainstream der breiten Öffentlichkeit mitteilt von Rechts, sondern vom bestehenden System selbst. Ein weiteres Teil in dem großen Puzzle dazu, liefert der Publizist Heiko Schrang in seiner neusten Sendung zur Reaktion auf die „Erklärung 2018“.

Schrang schreibt in der Information zur aktuellen Sendung: "Derzeit geht der Aufruf „Erklärung 2018“ der DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld gegen illegale Massenmigration durch die Medien. Weil die Erklärung mittlerweile über 1000 Unterzeichner vorweisen kann, zu denen Prominente, Künstler und Akademiker gehören, spuckt der Mainstream Gift und Galle. Jetzt haben die Massenblätter WELT und ZEIT Fahndungsfotos nach dem Muster der bekannten RAF-Plakate herausgegeben. Der Unterschied ist, diesmal geht es nicht um Mörder und Terroristen der Baader-Meinhof-Bande, sondern um Künstler, Schriftsteller und Intellektuelle. Ihre Gesichter erscheinen nun mit dem roten Aufdruck „rechts?“ in der WELT.

Damit werden Erinnerungen an alte Zeiten wach. Man fragt sich dabei fassungslos, wie tief muss ein System gesunken sein, dass es Regierungskritiker öffentlich auf solch eine Art an den Pranger stellt?

„Es gibt nur eine Meinung“ ist mittlerweile zum Mantra der Systemmedien und der Einheitsparteien geworden: „Entweder bist du für illegale Massenmigration oder dafür.“ Mit anderen Worten, Du kannst dich also dafür oder dafür entscheiden, andernfalls wird man zum Staatsfeind erklärt.

Gleichzeitig gerät der Mainstream mit solchen Aktionen jedoch immer mehr in Bedrängnis. Inzwischen sind es über 1200 Prominente, Schriftsteller und Wissenschaftler, die Vera Lengsfelds „Erklärung 2018“ teilen. Hier die Erklärung noch einmal im Wortlaut:

„Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.“

Und auch die Unterschriftenliste kann sich sehen lassen. Es haben unterschrieben:

  • 81 Professoren,
  • 257 Doktoren,
  • 16 Physiker,
  • 10 Historiker,
  • 28 Schriftsteller, Autoren und Publizisten.

Den Link zur Liste mit den Unterzeichnern findet sich hier…

Das ist jedoch mehr als eine Kampfansage gegen das gleichgeschaltete System. Im Hintergrund läuft bereits auf Hochtouren die Planung neuer Zensurmaßnahmen . So soll verschiedenen Quellen zufolge Google in den nächsten drei Jahren circa 300 Millionen Dollar investieren, um sogenannte „Fake-News“ und „Hasskommentare“ aus den Suchergebnissen auszusortieren. Dazu gehören natürlich nicht die derzeitige Kriegstreiberei und Falschmeldungen, der Mainstreammedien hinsichtlich Russlands."

Ergänzend zu den Ausführungen von Heiko Schrang lässt sich noch sagen: "Daher ist es wichtiger denn je, die freien Medien zu unterstützen. Denn nur so kann die kommende Zensurwelle und die Gleichschaltung der Medien durch ein autoritäres oder gar faschistisches System umgangen werden. Und wer glaubt, dass Gruppierung, die "Anti" davor stehen haben, solche Systeme verhindern wollen, der wird sich noch überrascht die Augen reiben."

Quelle: Heiko Schrang

Im Zeichen der Wahrheit

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte alma in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige