Jetzt packt Sabia Boulahrouz aus!
Archivmeldung vom 06.03.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.03.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserDie Freundin von Rafael van der Vaart und zweifache Mutter Sabia Boulahrouz (35) bricht ihr Schweigen im exklusiven InTouch - Interview. Sie verrät, was an den Baby-Gerüchten wirklich dran ist, wie sie ihre Fehlgeburt verkraftet hat und warum Erzfeindin Sylvie Meis noch mit ihr rechnen muss. "Es wird geschrieben, dass ich mit aller Macht so schnell wie möglich wieder schwanger werden will. Das ist kompletter Blödsinn. Ich bin nicht schwanger und wir planen es im Moment nicht! Mein Körper hat sich nach der Fehlgeburt noch nicht mal erholt", verrät sie im Gespräch.
Sie schwärmt von Rafaels Stiefpapa-Qualitäten: "Er tut wirklich alles für sie!" Und verrät, worum es eigentlich geht: "Viel wichtiger ist im Moment, dass der HSV nicht absteigt! Das ist im Moment das wichtigste Ziel." Umzugspläne dementiert sie, zumal Rafael einen Vertrag beim HSV bis 2015 hat. Und auf die Frage, ob Sylvie bei einem eventuellen Umzug nach Holland mit umziehen müsste: "Ich musste wirklich laut lachen, als ich diese Geschichte gehört habe. Sylvie muss natürlich nicht mit uns gehen, falls wir mal aus Hamburg wegziehen sollten." Und zu den Gerüchten um ihre Hochzeit fügt sie nur hinzu: "Was soll ich sagen: Die Leute wissen anscheinend immer mehr als ich!"
Quelle: Bauer Media Group, InTouch (ots)