Iris Berben: "Ich trage gerne Jogginghosen"
Archivmeldung vom 17.01.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.01.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittTV-Star Iris Berben (62) verrät in der aktuellen GRAZIA (Ausgabe 4/13), dass sie zu Hause gerne Jogginghosen trägt. "Ich habe das ganze Repertoire von Adidas", sagt die gerade erst wieder zur bestangezogenen Frau Deutschlands gewählte Schauspielerin. "Ich hab die Hosen in vielen Farben. Ich will mich zu Hause doch bewegen, anpacken können." Guter Stil wird für sie vor allem durch die innere Haltung geprägt. "Es gibt Leute, die sehen perfekt gestylt, aber verkleidet aus. Da stimmt alles, aber sie stimmen nicht."
Den deutschen Frauen stellt sie ein gutes Stil-Zeugnis aus. "Ich finde, sie haben einen richtig guten Weg gemacht. Das sah ja schon mal anders aus. Ich hatte in Deutschland immer das Gefühl, dass man sich praktisch anzieht. Das hat sich verändert. Die deutschen Frauen gehen bewusster und spielerischer mit Mode um." Außerdem erzählt sie, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben Sport macht. "Früher habe ich wirklich nichts gemacht. Jetzt habe ich mir aber ein TRXTrainingssystem für zu Hause gekauft. Schlank sein ist nicht alles, es muss auch alles an der richtigen Stelle sein."
Der TV-Star ist am 28.1. im Thriller "Die Kronzeugin - Mord in den Bergen" (20:15 Uhr, ZDF) zu sehen.
Quelle: Gruner+Jahr, GRAZIA (ots)