Verona Pooth denkt über Umzug nach
Archivmeldung vom 27.03.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 27.03.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittVerona Pooth (45) denkt offen über einen Umzug von Meerbusch im Rhein-Kreis Neuss (NRW) nach. "Wir sind multikulturell. Unser Nest ist da, wo wir es aufschlagen", sagte Pooth dem Magazin "IN". "Hamburg, London, L.A., Berlin alles Städte, die für uns reizvoll wären. Für immer in Meerbusch? Wahrscheinlich nicht!", so Pooth weiter.
Zu Hause schwinge sie gerne selbst den Kochlöffel: "Am Wochenende koche ich sehr gern", so die 45-Jährige. "Diego hilft mir beim Gemüse schnippeln. Franjo kann man eher nicht als Hilfe bezeichnen er kommt in die Küche und würzt genau mit den Kräutern, die ich nicht im Essen haben wollte." Bei den Pooths wird gesund gekocht mit Ausnahmen: "Natürlich dürfen die Kinder auch mal Pizza und Nutella essen nur nicht zu oft!", gibt Verona zu.
Auf die Frage, was die Glücksformel der Pooths sei, antwortet Verona: "Wir sind nicht wie andere Promi-Paare, die schon lange nur noch für die Öffentlichkeit zusammen sind - wir gehen durch dick und dünn."
Quelle: dts Nachrichtenagentur