Max Riemelt wäre gern ein Sprinter-Genie
Archivmeldung vom 24.07.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.07.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittSchauspieler Max Riemelt (31) mag die Idee von Bodyswitch-Experimenten. "Für einen Tag wäre ich gern Usain Bolt", sagte er dem People-Magazin GALA (Ausgabe 31/15). "Ich würde gerne wissen, wie es ist, so schnell zu sein."
Neben dem Rekordsprinter gebe es für diesen Fall noch einen zweiten und dritten Wunsch, so Riemelt: "Wenn ich besonders klug sein wollte, Stephen Hawking. Interessant wäre es aber auch, im Körper einer Frau zu stecken." Der Berliner Max Riemelt feiert gerade mit "Sense8" seinen ersten internationalen Blockbuster. Erfahrungen mit telepathischen Erscheinungen - dem Thema der Netflix-Scifi-Serie - habe er auch privat schon gemacht, sagte er GALA. "Ich habe schon öfter bei Freunden angerufen, weil ich gespürt habe, dass etwas passiert ist. Das hat sich dann tatsächlich bewahrheitet. Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht erklären können."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)