Jon Bon Jovi verrät das Geheimnis seiner langen Ehe
Archivmeldung vom 31.10.2018
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 31.10.2018 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttAuch zu Deutschland habe er eine lange, intensive Beziehung, erzählt der Bon-Jovi-Frontmann im Brisant-Interview in New York. Im nächsten Sommer kommt die Band nach sechs Jahren wieder nach Deutschland. "Wir waren so viele Male dort, es ist für uns wie ein zweites Zuhause. Denkwürdige Konzerte wie im Münchner Olympia-Stadion! All die Orte über all die Jahre. Ich freue mich darauf mit unserer Tour zurückzukommen."
Auch wenn Bon Jovi nicht mehr so gigantisch unterwegs sein wolle und weniger Stationen auf ihrer Europatour plane als früher, wirke ihre Show auch auf diese etwas minimalistischere Weise, sagt der 56-jährige Sänger.
Jon Bon Jovi ist seit fast 30 Jahren verheiratet und empfindet das als großen Glücksfall: "Ich hatte das Glück, die Richtige gleich beim ersten Mal zu erwischen. So einfach ist das. Wir hatten Glück und sind glücklich seitdem." Auf die Frage, ob es sich also doch nicht so schlecht lebe an der Seite eines Rockstars, ist er schlau genug, auf seine Frau zu verweisen: "Das müssen Sie sie fragen. Wie ich das sehe, ist es wunderbar jeden Tag."
Quelle: MDR Exklusiv-Meldung (ots)