Inka Bause: "Familiär habe ich mich ausgetobt, jetzt steht der Beruf im Fokus."
Archivmeldung vom 29.08.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.08.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittIhre Karriere startete Inka Bause als Sängerin, längst ist sie aber auch als Moderatorin bekannt. Mit dem Magazin tina (Ausgabe 36/2013) sprach die 44-Jährige über die Liebe und berufliche Herausforderungen: "Von 100 Angeboten nehme ich maximal zwei an. Ich lasse einfach alles auf mich zukommen." Ihren perfekten Mann stellt sich Bause so vor: "Er sollte zumindest sein eigenes Geld verdienen - und das muss nicht viel sein. Und es soll ein Kerl sein, also kein Milchbubi."
Die Suche nach einem neuen Partner - Bause trennte sich im Jahr 2005 von Ehemann Hendrik Bruch - hat für sie momentan jedoch keine Priorität: "Ich war 17 Jahre lang glücklich verheiratet und habe eine tolle Familie. Deshalb muss ich diesem Traum nicht mehr hinterherlaufen, wie viele, die das Gefühl noch nicht erlebt haben. Familiär habe ich mich ausgetobt, jetzt steht der Beruf im Fokus." Eigentlich kennt man Inka Bause als personifizierte Frohnatur, aber auch sie kann mal aus der Haut fahren: "Ich bin absolut temperamentvoll. Wenn ein Mensch viel lacht, emotional ist, dann gibt es immer auch die andere Seite. Ich kann ausrasten, wenn jemand Mist erzählt."
Quelle: Bauer Media Group, tina (ots)