Filmemacher Scheidsteger: „5G ist alles andere als gefahrlos“
Archivmeldung vom 01.06.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.06.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Filmemacher Klaus Scheidsteger produzierte gerade einen Film über die Risiken der fortschreitenden Digitalisierung. Im Gespräch mit AUF1 erklärt er, dass er kritischen Wissenschaftlern, die zur Gefährlichkeit der 5G-Technologie forschen, eine Stimme gebe. Aber auch Ärzte, Imker und Betroffene kämen darin zu Wort, die wichtige Informationen für die Verbraucher hätten.
Scheidsteger kritisiert, dass der Öffentlichkeit vielfach vorgegaukelt werde, dass es mit der 5G-Technologie überhaupt kein Problem gebe. Doch diese sei alles andere als gefahrlos.
Er erwarte sich von einer neuen Studie im Bereich der Zellbiologie, die er mitbegleitet habe, neue wissenschaftliche Erkenntnisse. Das Buch „5G – Die geheime Gefahr“ von Dr. Joachim Mutter hier bestellen: https://www.auf1.shop/products/5g-die-geheime-gefahr
Quelle: AUF1