Borris Brandt ist sicher: "Raab kommt zurück"
Archivmeldung vom 25.06.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.06.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittUnterhaltungsprofi Borris Brandt hält den TV-Abschied von Entertainer Stefan Raab lediglich für eine Kreativpause. "Kommt er zurück? Davon bin ich überzeugt", schreibt Brandt in einem Gastbeitrag für das People-Magazin GALA (Ausgabe 27/15).
Als Neuerfinder von "Wetten, dass ..?" werde man Raab jedoch nicht sehen: "Ein Raab steigt nicht in alte Schuhe. Er wird uns mit etwas Großartigem überraschen." Wie wichtig Stefan Raab auch weiterhin für die Branche sei, zeige ein Blick auf die nächste Generation: "Wie Kerkeling, Gottschalk oder einst Carrell versteht er es, auf dem schmalen Grat zwischen Trash und Kult zu tanzen. Zum Mut kommen bei ihm das Handwerk, der Wille, immer etwas dazuzulernen, und das feine Gespür für Geschichten und Situationen. Das haben Joko und Klaas so beispielsweise nicht."
Borris Brandt (54) war lange in leitenden Positionen unter anderem bei Endemol und Pro7 und setzte dort Raabs Latenight-Show "TV total" durch. Seit 2011 verantwortet er das Entertainment-Programm der Aida-Kreuzfahrtflotte.
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)