Ex-Kanzler Schröder serviert seiner Frau gebratene Champignons
Archivmeldung vom 30.04.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.04.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttAltbundeskanzler Gerhard Schröder, 76, und seine Frau Soyeon Schröder-Kim, 52, haben das Kochen als neue Leidenschaft entdeckt. "Ich habe uns zur Inspiration ein Kochbuch gekauft, das gucken wir uns zusammen an und suchen jeden Tag ein neues Rezept aus", verrät Soyeon Schröder-Kim im GALA-Interview (Heft 19/2020). "Wir kaufen alles frisch ein und kochen auch viel mehr Gemüse als früher."
Einen Chef in der Küche gebe es bei ihr und ihrem Mann nicht. "Wenn wir kochen, dann gemeinsam. Gelegentlich überraschen wir uns auch gegenseitig mit einem Gericht. Kürzlich hat mir mein Mann gebratene Champignons serviert - dafür hat er den Starkoch Alfons Schuhbeck mal nach der perfekten Würzmischung gefragt. Ich überrasche meinen Mann gerne mit einer kleinen Pasta mit Gemüse. Und mit viel Knoblauch."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)