Jennifer Lawrence erschien nicht zu den MTV Movie Awards
Archivmeldung vom 16.04.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.04.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittJennifer Lawrence ist nicht zu den MTV Movie Awards am Sonntag erschienen. Dabei war die Schauspielerin eine große Gewinnerin des Abends, sie erhielt den Award als "beste Schauspielerin" im Film "Silver Linings" sowie "den besten Kuss" mit Filmkollege Bradley Cooper. Dieser nahm den Preis entschuldigend entgegen: "Vielen Dank. Jen ist nicht hier, es tut mir Leid. Aber es war toll sie zu küssen."
Laut MTV sei das Publikum trotz der Entschuldigung "hörbar verärgert" gewesen. Berichten des Magazins "Deadline" zufolge haben die Showproduzenten angeblich geplant, die oscarprämierte Schauspielerin groß zur Schau zu stellen, unter anderem mit teurer Werbung für ihren kommenden Film, den zweiten Teil der "Tribute von Panem". Darüber hinaus habe die Show neu arrangiert werden müssen, da ein Comedy-Sketch der 22-Jährigen mit Moderator Rebel Wilson geplant gewesen sei. Der Grund für Jennifers Abwesenheit soll eine Terminüberschneidung gewesen sein.
Quelle: dts Nachrichtenagentur