Johnny Depp besucht im Piratenkostüm Kinderkrankenhäuser
Archivmeldung vom 11.06.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 11.06.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Manuel SchmidtUS-Schauspieler Johnny Depp besucht offenbar regelmäßig Kinderkrankenhäuser in seinem berühmten Captain-Jack-Sparrow-Outfit, um kranke Kinder zu überraschen. Das verriet Produzent Jerry Bruckheimer am Rande der "Produced by"-Konferenz am vergangenen Wochenende.
"Er weiß dass er ein sehr glücklicher Mensch ist, und er will zurückgeben", so Bruckheimer über Depp. Schon 2010 nahm Depp eine Einladung einer zehnjährigen Schülerin an, deren Schule in London zu besuchen. "Es war der aufregendste Schultag überhaupt", sagte das Mädchen, das den Brief an Johnny Depp verfasste, über den Besuch.
Depp spielte den Piraten Captain Jack Sparrow bereits in vier Teilen der Filmreihe "Fluch der Karibik", der fünfte Teil ist für 2015 angekündigt. Bekannt geworden ist der Schauspieler, der am Sonntag seinen 50. Geburtstag feierte, in den 1980er Jahren, vor allem durch die Fernsehserie "21 Jump Street - Tatort Klassenzimmer".
Quelle: dts Nachrichtenagentur