Carsten Maschmeyer will Freund und Helfer sein
Archivmeldung vom 21.01.2016
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 21.01.2016 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittAls neues Jury-Mitglied in "Die Höhle der Löwen" will Finanzunternehmer Carsten Maschmeyer (56) "authentisch" bleiben. "Ich muss ja nicht wie meine Frau in andere Rollen schlüpfen", sagte der Ehemann von Schauspielerin Veronica Ferres (50) gegenüber GALA (Ausgabe 4/16).
Die dritte Staffel der Vox-Start-up-Show soll ab Februar gedreht und im Herbst gesendet werden. Maschmeyer geht die Herausforderung, vor der Kamera die aussichtsreichsten Jungunternehmer zu finden, mit Selbstbewusstsein an: "Meinem Team und mir ist es gelungen, ein Unternehmen, das mit 50.000 Mark Startkapital gegründet wurde, zu einem Unternehmen mit einem Marktwert von 1,2 Milliarden Euro zu entwickeln." Die Kandidaten sollten ihn als Freund und Helfer empfinden. Maschmeyer: "Meine Tipps sollen sie ermutigen und nicht demotivieren."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)