Micaela Schäfer: "Ich habe einen OP-Fetisch"
Archivmeldung vom 13.08.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 13.08.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt"OP´s sind meine Leidenschaft", erklärt Micaela Schäfer (31) im Interview mit Closer. Die People-Zeitschrift begleitete das Nacktmodel zu ihrer mittlerweile neuen Operation unter Vollnarkose. "Ich habe einen OP-Fetisch", streitet die Berlinerin eine mögliche OP-Sucht ab.
"Ich wurde halt nicht schön geboren - da muss man nachhelfen", begründet die ehemalige Topmodel-Kandidatin, warum sie sich erneut unters Messer legte. Dieses Mal gönnte sie sich eine dezente Augenlid-Straffung und Oberschenkel-Fett für aufgepolsterte Wangen. "Ich liebe Kim Kardashian - sie ist für mich ein optisches Vorbild", so Micaela Schäfer zu Closer. "Ich mag den Plastic-Style - und dass sie dennoch eine gewisse Eleganz ausstrahlt."
Was der Freund der "Nacktschnecke" davon hält und welche weitere Beauty-Veränderung in Kürze ansteht, berichtet Closer ebenfalls.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)