"Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar bezeichnet sich als Nerd
Archivmeldung vom 07.02.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.02.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDer "The Big Bang Theory"-Star Kunal Nayyar bezeichnet sich selbst als ein sonderbar und leicht verrückt. Obwohl er im wahren Leben kein so großer "Star Trek"-Fan wie in der Serie sei, stecke auch in ihm ein Nerd, sagte Nayyar im Interview mit der Zeitschrift "Bravo".
Der gebürtige Engländer spielt in der beliebten US-Serie den schüchternen Astro-Physiker Raj aus Indien. Im wahren Leben versucht sich der 31-Jährige gerade als DJ, steht ansonsten aber eher auf klassische Musik.
Die erfolgreiche Sitcom aus den USA erzielt mittlerweile auch in Deutschland hohe Einschaltquoten. Trotz des Riesenerfolges bleibt der Hollywood-Comedian bescheiden: Vor allem auf großen Veranstaltungen wie der Grammy-Verleihung frage Nayyar sich oft, ob er einen solchen Erfolg überhaupt verdient habe.
Quelle: dts Nachrichtenagentur