Natascha Ochsenknecht: "Ein Seitensprung ist okay"
Archivmeldung vom 20.02.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.02.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittFür Natascha Ochsenknecht, Ex-Ehefrau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, ist Untreue kein Trennungsgrund. "Ich bin nicht eifersüchtig. Das ist eine Frage des Selbstwertgefühls", sagte die 50-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 9/15). Wenn in einer Beziehung "jemand mal querschießt", bleibe sie entspannt. "Ein Seitensprung ist okay. Wird das aber zum Standard, dann läuft es in der Beziehung nicht rund."
Zuletzt war Natascha Ochsenknecht mit dem 20 Jahre jüngeren Fußballspieler Umut Kekilli liiert. Derzeit bemühe er sich wieder um sie, sagte sie nun. Außerdem wurde sie in jüngster Zeit häufig mit dem 34-jährigen "Bachelorette"-Kandidaten Thomas Reiher gesehen. "Wir verstehen uns sehr gut, haben den gleichen Humor", so Ochsenknecht. Ihre Wirkung auf jüngere Männer beschreibt sie so: "Die neuen Männer wollen kein Mäuschen, das nur die Handtasche spazieren trägt. Sie finden es cool, dass da eine die Ansagen macht."
Trotz ihres taffen Images hat sie jedoch auch eine romantische Seite: "Ich wünsche mir immer noch eine Silberhochzeit. Das kann ich noch schaffen."
Quelle: Gruner+Jahr, Gala (ots)