Eros Ramazzotti schaut Ex-Frau Michelle Hunziker nie im TV an
Archivmeldung vom 12.11.2012
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.11.2012 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEros Ramazzotti schaut niemals Fernsehauftritte seiner Ex-Frau Michelle Hunziker an. Das verriet der Sänger in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". "Für mich zählt die Zukunft, nicht die Vergangenheit", so der italienische Popstar, der am 16. November sein neues Album "Noi" (Wir) veröffentlicht.
Mittlerweile ist der 49-jährige Popstar glücklich mit seiner 25 Jahre jüngeren Freundin Marica Pellegrini, mit der er die gemeinsame Tochter Rafaella hat. "Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht", so der Sänger. Auch Eros` große Tochter Aurora, die der Sänger gemeinsam mit Michelle Hunziker hat, fände die neue Familienkonstellation gut: "Auri ist sehr glücklich über Rafaella." Einsam sei er in den Jahren nach der Scheidung von Michelle nicht gewesen, so Ramazzotti weiter. "Ich hatte ja meine wunderbare Tochter Aurora."
Ab April 2013 wird Ramazzotti auf seiner Welttournee in Deutschland Halt machen, nicht nur aus professionellen Gründen: "Wir Italiener sollten alle mal für ein paar Tage zu euch fahren, um zu verstehen, wie man sich im Leben benimmt. Das ist keine Kriecherei jetzt, das meine ich ernst. Bei euch ist alles sauber, es gibt Regeln. Italien ist in Schwierigkeiten, von den Deutschen lernt man, wie es gehen kann."
Quelle: dts Nachrichtenagentur