Shania (10) und Davina (11) in Closer: "Ein Brüderchen wäre toll"
Archivmeldung vom 25.03.2015
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.03.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWeite Reisen, berühmte Eltern, Millionen TV-Fans. Wie es ist, Kind der populären TV-Familie "Die Geissens" zu sein, haben Shania (10) und Davina (11) Geiss in ihrem allerersten Interview dem People-Magazin Closer verraten. "Es ist schön, wenn Leute auf meine Eltern zukommen und ein Foto möchten", sagt Shania stolz. "Das heißt nämlich, dass sie meine Eltern mögen." Davina liebt die Fernseh-Abenteuer genauso, wie ihre Schwester: "Es ist cool, weil wir durch die Welt reisen können."
Obwohl sie selbst bereits eigene Fan-Post bekommen und auch schon Autogramme geben, zeigen sich die Töchter der Kult-Millionäre im Closer-Gespräch bescheiden: "Ich weiß, dass es etwas Besonderes ist, und dass viele Mädchen so sein wollen, wie ich", sagt Davina. "Ich bin froh, dass ich solche Eltern habe." Beide lieben Mama Carmen und Papa Robert über alles. "Ich liebe meine Mutter mehr als alles andere auf der Welt", erklärt Shania.
Die ständige Kamera-Begleitung gefällt den Mini-Geissens: "Weil es immer etwas Cooles für uns zu tun gibt", so Davina, die später gern Schauspielerin werden möchte. Shania ist sich dessen nicht mehr ganz so sicher: "Weil es auch viel Arbeit ist, so berühmt zu sein." In einem Wunsch sind sich beide Geissens-Töchter jedoch einig: "Ein kleines Brüderchen wäre toll."
Von wem sie selbst gern ein Autogramm hätten und welches Mädchen welchem Elternteil am meisten ähnelt - alle Details in der aktuellen Closer.
Quelle: Bauer Media Group, Closer (ots)