Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien Palina Rojinski: Frische Zitronen als Deodorant

Palina Rojinski: Frische Zitronen als Deodorant

Archivmeldung vom 09.07.2014

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 09.07.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Doris Oppertshäuser
Bild: www.clearlens-images.de / pixelio.de
Bild: www.clearlens-images.de / pixelio.de

Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski will frische Zitronenscheiben als Deodorant testen. Bei der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil am 7. Juli in Berlin erzählte sie: "In dem Deo, das ich bisher benutzt habe, war offenbar Aluminium, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative." Als nächstes werde sie wohl frische Zitronenscheiben ausprobieren. "Das soll gut funktionieren", so Rojinski im Gespräch mit ZEITmagazin-Autor Moritz von Uslar.

Auf ihre TV-Kollegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf angesprochen, sagte Rojinski: "Nette Jungs oder Arschgeigen? Ich würde sagen: nette Arschgeigen. Joko ist spritzig und voll aus dem Bauch heraus. Und Klaas ist so kopfig und dabei wahnsinnig schnell." Mit beiden arbeite sie gerne zusammen, allerdings sei sie froh, "dass wir drei nicht ineinander verknallt sind und es auch nie waren."

Die ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil fand in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin statt. In diesem Rahmen stellte ZEITmagazin-Autor Moritz von Uslar seine berühmten "99 Fragen" an Palina Rojinski.

Quelle: DIE ZEIT (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte exil in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige