ProSieben und Stefan Raab verlängern Zusammenarbeit
Archivmeldung vom 12.03.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.03.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittEine Dekade ProSieben und kein bisschen müde: Stefan Raab bleibt auch in Zukunft der Mann für die großen Shows auf ProSieben. Pünktlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum verlängern der Kölner Entertainer und der Münchner Sender die gemeinsame Zusammenarbeit über 2009 hinaus auf mehrere Jahre.
ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Stefan Raab ist einer der erfolgreichsten Show-Innovatoren im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns, auch in Zukunft neue TV-Ideen gemeinsam mit ihm auf den Bildschirm bringen zu können."
Stefan Raab: "ProSieben und ich, das ist eine Liebe, wie es sie kein zweites Mal im rauen Fernsehgeschäft gibt! Ich freue mich auf eine entspannte Zusammenarbeit mit weiterhin flexiblen und experimentierfreudigen Partnern."
Seit 8. März 1999 ist Raab mit "TV total" auf ProSieben auf Sendung. Seitdem entwickelte er beim Münchner Sender ein Dutzend erfolgreiche Show-Konzepte. Mit "Schlag den Raab" gelang ihm die erfolgreichste Show der vergangenen Jahre. Gerade feierte er sein Dienstjubiläum in vier Jubiläumsausgaben von "TV total" - mit den Highlights aus einer Dekade Dienst auf ProSieben. Den Abschluss der Jubiläumswoche bildet am morgigen Freitag die erste von vier Ausgaben der neuen Show "Schlag den Star" (13. März, 20.15 Uhr). Stefan Effenberg tritt gegen einen Publikumsherausforderer im Mehr-Disziplinen-Kampf um 50.000 Euro an.
Quelle: ProSieben Television GmbH