Victoria Beckham fühlt sich zur Mode berufen
Archivmeldung vom 07.06.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.06.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittDie Designerin Victoria Beckham fühlt sich zur Mode berufen: Das Designen sei das, wozu sie in ihrem Leben bestimmt sei. Dies erzählte die Modedesignerin dem Magazin "Glamour". "Ich liebe Mode. Ich glaube wirklich, dass ich in diese Welt gehöre. Es gibt viel, das ich machen möchte. Ich möchte mein Imperium erweitern", erklärte die 39-Jährige.
So wolle sie das Designen massentauglicher Kleidung in Zukunft in Angriff nehmen, im Moment hätte sie dafür allerdings noch nicht genügend Zeit. Die Mode von Beckham solle Frauen dazu verhelfen, sich sexy zu fühlen und selbstbewusster zu werden. Besonders freut die Britin, wenn sie Frauen in Stücken ihrer Kollektion sieht. "Eine Frau in meinen Kleidern zu sehen ist aufregend, egal ob Jourdan Dunn oder jemand, an dem ich auf der Straße vorbeigehe: Es ist dennoch aufregend."
Quelle: dts Nachrichtenagentur