Eva Padberg: GNTM ist nicht unbedingt die Modebranche
Archivmeldung vom 19.04.2014
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2014 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Doris OppertshäuserNach Ansicht von Model Eva Padberg repräsentiert die Castingshow "Germany`s Next Topmodel" "nicht unbedingt die Modebranche". "Es ist Fernsehen, eine Unterhaltungssendung", so das Model im Interview mit "Bunte.de". "Ich hoffe immer, dass die Mädchen, die da mitmachen, das wissen." Was in der Show dargestellt werde, sei "sehr komprimiert". "Stellenweise ist es realistisch, aber schon auch übertrieben es soll halt lustig sein!"
Padberg selbst ist schon seit Jahren in der Modebranche erfolgreich, arbeitete untere anderem für Ralph Lauren und Calvin Klein. Auch als Designerin versucht sie sich nun. Auf die Frage, ob sie dies als eine Art Altersvorsorge sehe, sagte die 34-Jährige: "Das ist zumindest ein positiver Nebeneffekt, war aber nicht der ausschlaggebende Grund. Ich bin eigentlich auch nicht der große Zukunftsplaner, lebe eher für den Moment, denke von Projekt zu Projekt."
Quelle: dts Nachrichtenagentur