Verona Pooth macht Liebesurlaub im Hotel
Archivmeldung vom 10.05.2013
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.05.2013 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittBei zwei kleinen Söhnen kommt für Verona und Franjo Pooth das Eheleben gelegentlich zu kurz. "Wir sind oft zu müde", sagte die Werbe-Ikone dem Magazin "Gala". "Wenn wir ins Bett gehen, liegen da drei Schnuller und ein Teddy. Und der kleine Rocco ruft zwischendurch `Mamamei` ins Babyphone." Sie habe dann tausend Gedanken im Kopf, "aber Sex ist keiner davon".
Die Lösung: "Wir lassen Omi und Opi Pooth aufpassen und fahren einfach für ein oder zwei Tage weg. Wir checken in irgendeinem Hotel ein, gehen abends romantisch essen, zappen uns durch das Fernsehprogramm, genießen die Zeit zu zweit."
Am nächsten Tag, so Verona Pooth weiter, könnten sie und ihr Mann es "als Vollmami und Vollpapi" allerdings kaum noch erwarten, "unsere kleinen `Pooth-Brothers` wieder in den Arm zu nehmen".
Quelle: dts Nachrichtenagentur