Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Medien George Clooney: "Ich könnte nicht glücklicher sein!"

George Clooney: "Ich könnte nicht glücklicher sein!"

Archivmeldung vom 05.06.2015

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.06.2015 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Thorsten Schmitt
George Clooney 2012
George Clooney 2012

Foto: Angela George
Lizenz: CC-BY-SA-3.0
Die Originaldatei ist hier zu finden.

Rund acht Monate nach seiner Hochzeit mit der britisch-libanesischen Juristin Amal Alamuddin schwebt George Clooney immer noch im siebten Himmel. "Ich könnte nicht glücklicher sein. Ich habe einen wunderbaren Lebenspartner gefunden - was mich selbst überrascht. Denn ich hätte nie damit gerechnet", gesteht Clooney im Interview mit der Programmzeitschrift TV Movie (Ausgabe 13/2015). Allen Spekulationen über eine Ehe-Krise erteilt Clooney eine deutliche Abfuhr: "Wir hatten noch nie Streit. Wir verstehen uns wirklich gut!" Ob er und seine Frau an Nachwuchs denken, will der Hollywoodstar allerdings nicht verraten.

Die größte Herausforderung für das Traumpaar ist nach Clooneys Angaben "einen gemeinsamen Zeitplan zu erstellen". "Wir müssen lernen, uns anzupassen und Zeit füreinander zu finden. Unsere Abmachung ist, nie länger als eine Woche getrennt voneinander zu sein." Das dürfte allerdings gar nicht so leicht zu realisieren sein, denn nicht nur Clooney ist vielbeschäftigt - seine Frau ist als internationale Top-Anwältin auf Fragen der Menschenrechte spezialisiert und ständig in der ganzen Welt unterwegs.

Die Intelligenz seiner Frau schüchtere ihn manchmal ein, gesteht Clooney im Gespräch mit TV Movie. "Sie ist mir meilenweit überlegen. Aber ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein, die schlauer sind als ich. Was in meinem Fall ja auch nicht sehr schwer ist", betont der Hollywoodstar augenzwinkernd. Seine Frau wiederum hat häufig Probleme mit dem Medienrummel, der sie seit der Hochzeit verfolgt. "Das ist schwierig für sie. Sie fühlt sich nicht wie ein Star. Ihre Prioritäten liegen ganz woanders", sagt Clooney. "Bei den Fragen, mit denen sie sich beschäftigt, geht es um Leben und Tod. Alles, was mit Unterhaltung zu tun hat, wirkt im Vergleich dazu lächerlich."

Quelle: Bauer Media Group, TV Movie (ots)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte thymus in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige